100% Weiterempfehlung

Das sagen die Eltern zu unseren FamilienTeam Elterntrainings:

 

"Toller Werkzeugkasten für Eltern!"

 

"Tolle Anleitung zur Selbstreflexion; Super Techniken!"

 

"Emotions-Coaching muss man lernen!!!"

 

"Sehr hilfreiche Konzepte, wundervolle innere Haltungen!"

 

"Absolute Weiterempfehlung: Inhalte und Austausch mit anderen!"

 

"Unsere Beziehungen bekamen eine neue Qualität ",

 

"Ich bin viel ruhiger und gelassener geworden, Erziehung macht doch Spaß",

 

 "Fühle mich bei Schwierigkeiten besser gewappnet",

 

 "sehr hilfreich-auch für unsere Paarbeziehung",

 

 "bemerke positive Veränderungen bei meiner Tochter"

 

"Ich empfehle FamilienTeam weiter, denn der Kurs gibt theoretische und praktische Inputs! Vielfältige Themen und Herangehensweisen!"

 

"Top- dank Übungen aus dem Alltag, Hilfestellungen und Augenmerk auf Details"

 

"Mein Highlight? Alle Kurseinheiten!!

Die Übungen sind durchdacht, aufeinander aufbauend und umsetzbar!"

 

 "kann nun mit Gefühlen viel besser umgehen",

 

"Der Kurs war viel besser, als erwartet",

 

"…am meisten haben mir die praktischen Übungen weitergeholfen"

 

"Durch FamilienTeam bin ich in vielen Dingen gelassener geworden und weiß jetzt, was mir wirklich wichtig ist."

 

 "jeder sollte einen FamilienTeam Kurs besuchen“

 

" tolle Trainer"

 

„Ich kann besser mit Wutanfällen der Kinder umgehen, fühle mich nicht mehr so hilflos“

 

„Das Üben war sehr gut und wichtig“

 

„Erziehung macht Spaß!“

 

„Durch FamilienTeam wurde ich aufmerksamer, nehme die Gefühle des anderen besser wahr“

 

„Erziehung macht glücklich und ist nicht mehr belastend“

 

„Gute Atmosphäre“

 

„Dank FamilienTeam haben wir insgesamt weniger Konflikte!“

 

„Arbeitsweise des Kurses war sehr gut, denn die Übungen haben viel gebracht- auch um mich in mein Kind hineinversetzen zu können“


„Mir haben alle Themen gefallen und ich versuche sie alle im Alltag entsprechend umzusetzen.“

 

„Mein Highlight war das Finden meines persönlichen Pausenknopfes!“

 

„Die Trainingsinhalte wurden gut vermittelt, die Gruppe wurde gut geführt.“

 

„Dank FamilienTeam verstehen wir einander besser. Vermutlich, weil wir uns mehr auf die Gefühle des/der anderen einlassen....!“

 

„Auf jeden Fall 100% Weiterempfehlung! J

 

„Mein Highlight waren die praktischen Übungen bei den Rollenspielen“.

 

„Ich habe mehr Sicherheit in der Erziehung gewonnen!“

 

„Habe den Kurs schon weiterempfohlen!!“

 

„Alles war sehr interessant“

 

„Dank FamilienTeam haben wir in unserer Familie mehr Harmonie!“

 

„Ich bin ruhiger und gelassener geworden“

 

„Schön war´s!!!“

 

„Ich habe eine positive Sichtweise gewonnen!“

 

„Mein Highlight war der Blickwinkelwechsel, dank der Übungen in der Kinderrolle“

 

„Wir können nun mit Konflikten besser umgehen!“

 

"Meine Highlights des Kurses: Szenen in den Rollen spielen, Feedback anderer, zusammen lachen!"

 

"Ich empfehle den Kurs auf jeden Fall weiter, weil das Handwerkszeug offensichtlich funktioniert!!!"

 

"Wenn jede Familie auch nur 10% der Inhalte anwendet, gibt es bestimmt 50% mehr glücklichere Familien!!"

 

"Das Programm bietet tatsächlich umsetzbare Hilfestellung bei Konflikten!"

 

"Für den Alltag sehr hilfreich"

 

"Sehr gute Trainer"

 

„Liebe Anne, lieber Gerhard, ich habe von euch beiden sehr viel erlernt. Es berührt mich im tiefsten Herzen und ich möchte euch meinen höchsten Respekt zollen!“

 

Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, denn man kann sehr viel lernen, sehr nette Atmosphäre

 

Es gab nicht ein Highlight-alles war ein Highlight

 

Super Hilfe auf eine ganz besondere Art. Super von Anne Kühlein kommuniziert!

 

Sollte Pflicht für alle Eltern sein!

 

Ich fand alle Einheiten sehr gut!


Sehr nette Atmosphäre!
 

 

 

 

 

Kompetenztraining Bamberg

info@kompetenztraining-bamberg.de

Instagram:elterntraining_bamberg

0951/18089404

Druckversion | Sitemap
© Kompetenztraining Bamberg