Über mich......

Anne Kühlein

verheiratet

3 Kinder

Erzieherin 

Leitung Kompetenztraining-Bamberg

FamilienTeam®-Trainerin

ProfiTeam®-Trainerin 

KlasseTeam®-Trainerin

 

 

Als Mama habe ich FamilienTeam leider erst sehr spät kennengelernt; 

Meine jüngste Tochter war bereits 10 Jahre alt.

Dennoch hat es meinem Mann und mir sehr geholfen, unsere schon "größeren Kinder",  mit Leichtigkeit, Kompetenz und Humor, ins "Erwachsen werden" zu begleiten. 

Ich bin zutiefst überzeugt, dass FamilienTeam zu einem glücklichen Miteinander beiträgt und hilft, an einem Strang zu ziehen.

 

Ich wünsche mir so sehr, dass noch viele Mamas und Papas vom Eltern-Training profitieren, viel Hoffnung, Freude und Motivation gewinnen und das  Familienleben  Freude macht!!!                                                                                           

 

 

 

euere ANNE

 

Kompetenztraining Bamberg

info@kompetenztraining-bamberg.de

Instagram:elterntraining_bamberg

0951/18089404

Druckversion | Sitemap
© Kompetenztraining Bamberg