TeilnehmerInnen Feedback....

 

"Ich bin ganz berührt, die Beziehungen zu den Kindern wurden intensiver" 

TeilnehmerIn Kita Landkreis Bamberg

 

"Ich habe endlich einen Zugang zu schwierigen Kindern in der Gruppe gefunden"TeilnehmerIn Burg Feuerstein

 

"Das EmotionsCoaching funktioniert tatsächlich schon bei Krippenkindern"

TeilnehmerIn Kita Landkreis Bamberg

 

"Ich kann eine Kursteilnahme nur weiterempfehlen:Es lohnt sich!"

TeilnehmerIn Kita Bamberg

 

"Ich bin total motiviert, mit dem Handwerkszeug von ProfiTeam zu arbeiten...!"

TeilnehmerIn Fachakademie für Sozialpädagogik

 

"Ich freue mich schon auf die nächste Fortbildung mit Ihnen! "

TeilnehmerIn Cariatsverband

 

"Referentin ist menschlich angenehm, methodisch fit und fachlich kompetent!"

Teilnehmerin Kita, Landkreis Bamberg

 

"Fortbildung war angenehm und kurzweilig" Teilnehmerin Kita Bayreuth

 

"Werde die Fortbildung als Inhouse Schulung buchen. Unser Geamtteam soll davon profitieren!" Teilnehmerin Caritas Verband

 

"Fortbildung war hilfreich und das Gelernte ist leicht im Alltag umsetzbar!"

Teilnehmerin Kita Bayreuth

 

"Mein Highlight war das Emotionscoaching--! wie es wirkt und funktioniert!"

Teilnehmerin Burg Feuerstein

 

"Als erstes möchte ich versuchen, meine positive Grundhaltung zu erweitern, Akku immer wieder aufladen und"nicht-Sätze " vermeiden."TN Hohenstadt

 

" Besonders gut gefallen hat mir die Abwechslung der Methodik"TN Hohenstadt

 

"Besonders gut gefallen hat mir : Praxisnähe, Offenheit und Fachlichkeit der Dozentin!" TN Bamberg

 

"Sehr kompetente, nette Referentin, die das Thema super rüber gebracht hat" TN Bamberg

 

"Am liebsten hätte ich noch einen Tag zu diesem Thema, da es so interessant und vielschichtig ist!" TN Bamberg

 

"Die Fortbildung war toll! Vielen Dank!"TN Bamberg

 

"Viel Neues gelernt. So praktisch, dass ich es prima in meiner Einrichtung anwenden kann" Studierende Fachakademie Sozialpädagogik Höchstadt
 
"lockere Atmosphäre. Praxisnah. Tolle Fortbildung! " TN Bamberg 
 
"Super nette Referentin. Hat alles super rüber gebracht. Es hat Spaß gemacht!"
 
" Ich fand die Fortbildung insgesamt sehr gut.Die Zeit ist verflogen. Sehr freundliche , kompetente Referentin "
 
"tolle Dozentin. Gute Mischung aus Theorie und Praxis. Evtl.auf 2Tage ausweiten," TN BA
 
" interessante und motivierte Wissens- und Methodenvermittlung!" TN BA
 
 

 
 
 

 

 

Kompetenztraining Bamberg

info@kompetenztraining-bamberg.de

Instagram:elterntraining_bamberg

0951/18089404

Druckversion | Sitemap
© Kompetenztraining Bamberg